-
Deutschland 20. Mai
Qualifiziert euch für das große €100.000 Finale
Auch wenn ihr euch nicht für Fußball begeistern könnt, sollte die neue Aktion von PokerStars für euch trotzdem unheimlich interessant sein, denn für ganze 0,00 € könnt ihr euch mit ran und PokerStars euren Anteil von 100.000 € sichern.
Jetzt seid ihr sicher schon neugierig geworden. Daher will ich euch gar nicht lange auf die Folter spannen und euch verraten, wie ihr dabei sein könnt.
Täglich finden Satellites statt, bei denen ihr euch qualifizieren könnt. Wenn ihr es schafft, zu den ersten 99 Spielern zu gehören, dann erhaltet ihr automatisch ein Ticket für das große Online-Finale am 2. Juni um 19:30 MEZ.
Die Freerolls gibt es täglich um 19:30 MEZ. Diese findet ihr unter Turniere/Region.
Haltet euch ran, ich habe mir mein Ticket heute schon geholt. Vielleicht sehen wir uns ja beim großen finale und teilen uns den Pot.
-
die 99 ersten bekommen das Ticket? Wie viele sind denn bei so einem Turnier dabei??????
-
Soweit ich weiß, können sich da pro Turnier locker 3.500 Spieler ansammeln, wenn nicht noch mehr.....
-
Wow, sehr interessant! Danke!