Ironhades BPC: Sei die bestmögliche Version von dir selbst !!! GO GO GO
Hallo Pokerenthusiasten und Freaks!
Mein Name ist Ironhades!!
Ich bin sehr stolz, hier in diesem Forum ankündigen zu dürfen, dass ich ab sofort mit www.bestpokercoaching.com, BPC,
zusammen arbeiten werde, und am CFP teilnehme.
Diese Chance Chance zu kriegen, ist wirklich überwältigend. Ich habe das ganze letzte Jahr sehr hart dafür gearbeitet. Vor einem Jahr hatte ich nicht die Chance dazu gekriegt, aber jetzt bin ich an der Reihe. Das ist mein Momentum.
Kurz zu meiner Story:
War über 10 Monate break even player, bin zu NL100 aufgestiegen, wieder auf NL25 abgestiegen und nun aktuell habe ich es wieder auf NL100 geschafft.
Die letzten 3 Monate habe ich da sehr gute Fortschritte gemacht.
Das Coaching für Profit, kurz CFP, wird mir helfen, den Traum zu realisieren, ein professioneller Pokerspieler zu werden. Ich habe aktuell einen Job, Frau und Kind, werde aber beweisen, dass man nichts und niemand vernachlässigen muss, alle auftretenden Hindernisse überwinden kann, und dass es trotz aller Schwierigkeiten möglich ist, diesen Weg zu beschreiten.
Ich werde mich diesem Programm total unterordnen. Ich werde meine Schlafstunden drastisch reduzieren müssen, um das CFP erfolgreich zu absolvieren, kein Problem.
Ich werde nicht versuchen ein anderer Gordon oder sauce123 zu werden, oder irgendjemand anderes. BPC wird mir helfen, das Beste aus mir herauszuholen und mich zur bestmöglichen Ironhades zumachen. Soviel ist sicher.
Ab sofort werde ich hier meinen Blog updaten, und über meinen Fortschritt berichten.
Ich habe bereits einen youtube channel eröffnet.
Alle von euch sind herzlich dazu eingeladen, einen Blick darauf zu werden.
Link: https://www.youtube.com/channel/UCReAETvCdhcI6TQJ-NgFStg[/url]
Blogs auf anderen Seiten in english gibt es bereits: Hier die Links:
http://www.bestpokercoaching.com/topic/ironblog-3/page/4/[/url]
Bleibt noch viel Organisatorisches die nächsten Tage.
Weitere Infos über den Fortschritt, Videos etc. reiche ich Stück für Stück nach.
Fast jeder Pokerspieler hat wohl den Traum die Limits aufzusteigen und zu crushen, wenn ich Euch dabei in irgendeiner Form behilflich sein kann, dann tue ich das.
Dieser Blog ist ein Anfang dazu.
Schließt Euch meiner reise an. Ich bin Stolz darauf, BPC member zu sein, I am a champion und
sooo heiß auf diese Herausforderung.
Viel Glück an den Tischen
Iron
IronBPC: Sei die best mögliche Version von dir selbst. GO GO GO!!!
OK Pokerenthusiasten. Konnte endlich 2 Winningtage verbuchen
Hoffe es geht in der Tonart weiter, aber die Resultate sind im Moment ohnehin nicht so wichtig.
Die letzten Coachings waren wirklich sehr interessant. Habs genossen.
Hier findet ihr eine kurze Zusammenfassung der ersten Wochen von CFP auf BPC:
youtube.com/channel/UCReAETvCdhcI6TQJ-NgFStg
HAve fun
Iron