ich bin jetzt bei sechs Tischen, aber das ist schon sehr hart
Printable View
ich bin jetzt bei sechs Tischen, aber das ist schon sehr hart
Respekt, ich habe mal an zweien gespielt...
Beim Multi-Tabling bemerke ich oft, das auch andere Gegner an mehreren Tischen mit mir sitzen. Also das Spieler X an 2 oder 3 Tischen sitzt.
Ich frage mich dann immer, wie soll ich das bewerten? Ist das dann vermutlich trotzdem nur ein Spieler der so gut/schlecht Spielt wie alle anderen auch. Oder ist das doch höchst wahrscheinlich ein Stärkerer Gegner?
Bisher habe ich eher versucht diesen Spielern aus dem weg zu gehen. Genau so wie den Spieler die schon Doppelten Stack haben weil sie so viel am Tisch gewonnen haben.
Wie würdet Ihr Gegner einschätzen die Multi-Tabling spielen?
Das frage ich mich auch oft. Bisher ist mein Eindruck, das bei normalen Tischen, wenn jemand an 2 Tischen zugleich sitzt, das kaum Bedeutung hat. Er ist garantiert kein blutiger Anfänger mehr, eher ein ganz normaler Freizeit Pokerspieler.
Bei 3 Tischen zugleich würde ich ihn irgendwo zwischen Regulären Freizeit Spieler, und Erfahrenem Spieler einschätzen. Und ab 4 Tischen, auf jeden Fall als Erfahrenem Spieler. Wobei, Erfahrener Spieler muss nicht unbedingt bedeuten das er nach den Strategien spielt wie es z.B. hier gelernt wird. Sondern nur das er Erfahren ist mit seiner ganz eigenen Spielweise.
Bei Zoom Poker und Rush Poker, habe ich festgestellt, das wenn ein Spieler an 2 Tischen zugleich sitzt, das es ein starkes Zeichen ist für einen Erfahrenen Spieler. Die ganzen Anfänger und Regulären Freizeit Spieler, spielen da eigentlich immer nur einen Table.
Es würde mich aber auch sehr interessieren, ob andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder das ganz anders sehen?
Bei Zoom Poker wenn jemand mich Raist, dann schaue ich immer sofort nach an wie vielen anderen Tischen er noch sitzt.
Da ist mir aufgefallen, das wenn der Gegner überhaupt keine anderen Tische spielt, dann ist er scheinbar ein Anfänger, der aber ein recht gutes Blatt hat (Anfänger trauen sich meistens ja gar nicht zu Raisen).
Und wenn der Gegner an 4 Zoom Tischen zugleich sitzt, und mich Preflop Raist, dann war bisher immer das er QQ, KK oder AA gehalten hat. Und wenn er mich am Flop/Turn/River geraist hat, dann war es immer das er mindestens Two-Pair, meistens sogar Drilling hatte.