Echt interessant mal ein paar persönliche Dinge von ihm zu erfahren. Sicherlich hat es einige Jahre gedauert bis er zum Profi geworden ist, das dauert..
Echt interessant mal ein paar persönliche Dinge von ihm zu erfahren. Sicherlich hat es einige Jahre gedauert bis er zum Profi geworden ist, das dauert..
Frag mich was das für eine Reality Show ist bei der er mitmacht und ob man die auch in Deutschland gucken kann..?
Danke für das Super Interview... Ich bin einer seiner größten Fans!!!!!!
Leider hat man sehr viele (falsche) Freunde, wenn man erfolgreich ist.Zitat:
Ich kann ernsthaft sagen, dass ich mich noch niemals mit einer Frau getroffen habe, die nur auf mein Geld aus war. Ich kann solche Frauen aus der Entfernung aus erkennen und fühle mich überhaupt nicht zu ihnen hingezogen. Jede Frau, die freiwillig Dinge sagt wie „Mir ist Geld ganz egal“, oder „Ich bin überhaupt nicht materialistisch“, sind oft wirklich verrückt nach Geld und sind sehr materialistisch lol. Das stimmt nicht immer, aber das kann ich aus meiner Erfahrung aus den letzten 10 Jahren sagen.
Aber Pokern hat etwas, was Frauen anzieht. Das habe ich auch schon erlebt, es fasziniert sie.
Wir vom FTR Team freuen uns über eure vielen lobenden Worte und Kommentare und arbeiten daran, euch auch künftig viele interessante Dinge über euren Lieblingsspieler berichten zu dürfen.
Postet eure Ideen und Anregungen oder schreibt dem Team eine PM, wir freuen uns!!
Wo er recht hat, hat er recht!!!Zitat:
Daniel Negreanu: Da gibt es wirklich nur einen, den man hier ernsthaft nennen kann und das ist Phil Ivey. Er hat acht Bracelets, keine davon beim Hold’em.