Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE Full Tilt Poker

Nehmt teil an der Umfrage von Full Tilt Poker

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Arrow Nehmt teil an der Umfrage von Full Tilt Poker

Full Tilt Poker, die Poker-Plattform, die am schnellsten wächst, bittet die Freunde und Fans darum, ein paar Fragen zu beantworten.

Seht hier in der folgenden GIF Animation, welche Fragen euch erwarten werden.

Schade ist nur, dass es die Fragen nur in englischer Sprache gibt.

Wenn ihr auch eine Mail von Full Tilt in eurem Postkasten hattet, dann nehmt euch doch etwas Zeit, um diese Fragen zu beantworten, denn am Ende wird es euch zugute kommen.
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    Leider ist mein englisch nicht so gut. Da sollte man bei Full Tilt etwas mehr dran arbeiten, finde ich
    Ja das mit nur Englisch ist schon schade. Die Umfrage habe ich trotzdem mal beantwortet. Den das Full Tilt sich erkundigt was die Leute eigentlich für Wünsche haben, finde ich sehr gut.
    ich glaube, dass man sich sicherlich bald darum kuemmern wird. Full Tilt ist schliesslich noch am Anfang. Ich find' s toll!!!!!!
    Das denke ich auch. Es kommt mir sehr stark so vor als ob Full Tilt Poker sehr bemüht ist den Spielern eine wirklich gute Platform zu bieten und für möglichst viele Spieler interessant zu bleiben.