Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE Full Tilt Poker

Full Tilt Poker.com - Überblick

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Benutzerbild von Britta

Red face Full Tilt Poker.com - Überblick

Nachdem Full Tilt Poker alle Black Friday-Sorgen hinter sich lassen konnte, wurde die Webseite jetzt unter dem Management der Top Poker Webseite weltweit PokerStars neu eröffnet.

Die Profis

Full Tilt Poker hat ein beeindruckendes Team von Profis zusammengestellt, inklusive Gus Hansen, Tom "durrrr" Dwan und Viktor “Isildur1” Blom. Während das Full Tilt Poker Team weiter wächst, werden wir den Profis wieder zugucken können und mit ihnen chatten und spielen, also genau das wodurch Full Tilt Poker so berühmt geworden ist. Full Tilt veranstaltet jetzt schon wieder besondere Events, bei denen Mitglieder zugucken können, so wie die Dwan vs. Blom 200.000 Dollar Heads Up Challenge.

Angebotene Spiele

Jeder Spieler, ob Anfänger oder Profi, kann sich bei Full Tilt Poker zu Hause fühlen, weil es dort eine große Vielfalt an verschiedenen Spielen um verschiedene Einsätze gibt. Sie ist heute die Nummer eins unter den Webseiten für Spiele wie Omaha, Stud, Draw und Mixed Games - HO, HA, HOSE und HORSE – mit hunderten von Tischen und allen Limits. Full Tilt hat auch das größte Angebot für Hold’em Spieler mit Limit, Pot Limit, und No Limit Spielen von Microstake bis Megastakes. Bei jedem Level des Ring Game Spiels gibt es Varianten wie 6max, Deep Stack, Shallow Stack, Ante, und Cap Games. Es wurde sogar eine neue Pokervariante, Rush Poker, kreiert, das schnellste Pokerspiel der Welt. Bei dieser Variante muss man nie wieder weiter beim Spiel zugucken nachdem man gefolded hat, man kommt sofort an einen neuen Tisch mit neuen Spielern. Du kannst über 300 Hände in einer Stunde pro Tisch spielen!

Edge Rewards

Bei Spielen bei Full Tilt Poker kann man Full Tilt Punkte gewinnen, die dafür benutzt werden, sich bei Sit & Gos und Turnieren einzukaufen oder sich ein Merchandise Artikel im Full Tilt Shop zu kaufen. In dem Shop gibt es Artikel wie Poker Bücher, Kleidung, DVDs, Chipsatz, Elektronik und sogar ein Harley Davidson Motorrad und einen Mini Cooper! Diese Punkte werden dir helfen den 100% Anfangsbonus bis zu 600 Dollar von Full Tilt zu bekommen. Durch Full Tilt Pokers ‚Edge’ Status Levels, kann man noch schneller Punkte sammeln, abhängig vom Edge Level.

Lizenz Informationen

Full Tilt Poker gehört eine Spiele-Lizenz von der Isle of Man Gambling Supervision Commission (GSC) und hält sich an alle dazugehörigen Regeln und Vorschriften. FullTiltPoker.coms zufälliger Nummern Generator entspricht allen Anforderungen, um ein authentisches Spiel sicher zu stellen. Die Benutzung von 128-Bit Kodierung bietet das höchste Level an Sicherheit für alle Daten, alle Informationen über Spieler werden geheim gehalten. Full Tilt Poker toleriert keinen Betrug und keine geheimen Absprachen. Nur ein Konto pro Spieler ist erlaubt und die Hände und Chats werden routinemäßig überprüft, um ein faires und ehrliches Spiel zu gewährleisten.

Geändert von Britta (01-05-2013 um 05:57 PM Uhr)
    Hab das Rush Poker mal probiert, das geht echt schnell, aber macht Spaß!
    Ja Rush macht schon Spaß! Zuerst hatte ich ja die Befürchtung das dort alle nur noch die allerbesten Karten spielen. Aber dem war nicht so. Die Starthände der Gegner sind zwar schon etwas besser, aber der Unterschied ist gar nicht so groß wie ich befürchtet hatte. Geht eigentlich ganz gut zu spielen.
    Rush bei Full Tilt Poker habe ich auch mal probiert. Spaß macht es schon. Hilft mir auch, wieder konzentrierter zu werden, wenn mal zu lange keine brauchbaren Karten im normalen Poker kommen, und das warten mich einschläfert. Aber irgendwie gefällt mir das nicht-Rush besser. Da klappt es bei mir einfach besser mit dem Gewinnen