Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumTurniere und Veranstaltungen

Frauen-Power am Pokertisch

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Cool Frauen-Power am Pokertisch

Wer sagt, Frauen interessieren sich nicht für das Glücksspiel, der liegt total falsch. Poker ist längst keine Männerdomäne mehr, denn immer mehr Zockerinnen ergattern sich Plätze, die sich ganz oben auf den Rängen der weltbesten Spieler befinden.

Sonntags ist der spannendste Tag bei PokerStars, denn da finden die meisten Turniere statt. Jetzt gibt es auch für uns Frauen endlich ein exklusives Turnier, bei dem es um richtig viel Asche geht. Jeden Sonntag kannst du um 14.30 ET dabei sein und dir deinen Anteil an dem garantierten Preispool in Höhe von 10.000 $ schnappen.

Du musst dich nicht einmal qualifizieren, sondern du kannst dich direkt in das Turnier einkaufen. Mit nur 55 $ Buy-In bist du dabei. Aber auch bei den Satelliten-Turnieren unter der Woche kannst du dir dein Ticket für den sonntäglichen Event schnappen.

Übrigens werdet ihr an der Seite der besten Zockerinnen spielen, denn immer ist eine der weiblichen PokerStars Pros Liv Boeree, Fatima Moreira de Melo oder Celina Lin dabei. Es ist sogar ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt, immerhin handelt es sich dabei um 50 $. Damit kannst du deine Bankroll etwas aufstocken. Allerdings muss es dir erst einmal gelingen, die Widersacherin aus dem Turnier zu kicken.
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    Benutzerbild von Britta
    Auf jeden Fall! Es wäre cool, wenn mehr Frauen Poker spielen. Vielleicht sind Frauen ja sogar die besseren Pokerspieler, wegen der guten Intuition Ich erinner mich, als Lilly Becker bei der TV Total Pokernacht mitgemacht und alle abgezockt hat Glaube sie hatte sogar gewonnen!

und diesmal hat übrigens auch wieder ne Frau gewonnen
    Benutzerbild von Britta
    Ja Rebecca Mir

Standard re

Ich weiß ja nicht, ob Frauen das Zeug dazu haben, richtig gut Poker zu spielen. Ich habe da eher meine Zweifel....

Standard re

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Und was führt dich zu diesem Urteil? Ich finde es ehrlich gesagt etwas unverschämt, mit dieser Äußerung rüberzukommen. Dass Frauen in den meisten Dingen mithalten oder sogar noch die Männer übertreffen, sollte wohl mittlerweile klar sein.

Der Grund, warum weniger Frauen an irgendwelchen Turnieren teilnehmen können, um zu zeigen, was sie draufhaben, sind ganz einfach andere Verpfllichtungen wie Haushalt und Familie, die unfairerweise immer noch auf uns abgeladen werden.

Standard re

Männer oder Frauen, das ist völlig egal...
    Ob man gerne und gut pokert oder nicht, ist davon wohl nicht abängig, oder?
    Benutzerbild von Britta
    Nur mal zur Erinnerung, 2007 hat die damals gerade mal 18jährige Annette Obrestad aus Norwegen die World Series of Poker in Las Vegas gewonnen!

Geändert von Britta (12-19-2012 um 12:30 PM Uhr)
    Und sonst? Was gibt es sonst noch so für weibliche Pokerspielerinnen?
    Katja Thater zum Beispiel, sie hat auch einige Erfolge vorzuweisen, und so viel ich weiß war sie auch beim WSOP beim Finale dabei.

ich habe bis jetzt noch nicht so oft Live gespielt, aber die paar mal wo ich es tat kam ich zu dem Entschluß, dass ich gegen Frauen sehr ungern spiele.
    Die sind einfach viel schwieriger einzuschätzen.
    Evtl. liegt es an deren Intuition oder keine Ahnung.
    Hmmm echt? Das ist ja mal interessant! Dann sind Frauen beim Poker ja vielleicht genau richtig, also je nachdem welchen Standpunkt man vertritt, lol
    Benutzerbild von Britta
    Kathy Liebert ist die bis jetzt erfolgreichste weibliche Pokerspielerin der Welt, insgesamt ist sie auf Nummer 38. Sie stammt aus New York und hat über 5,4 Millionen Dollar bei Turnieren gewonnen insgesamt. Ziemlich beeindruckend wie ich finde!

Ich finde es irgendwie sexy wenn Frauen Poker spielen
    Würde mich mal interessieren, ob man beim Online Poker merkt, ob man mit einer Frau spielt, falls man es nicht am Namen etc. erkennt! Wäre mal interessant!
    Also ich merk da keinen Unterschied vom Spielen her, ob ich mit nem Mann oder ner Frau spiele, aber der Name verrät ja meistens schon viel
    Benutzerbild von Britta
    Vanessa Selbst

Die aus New York stammende Amerikanerin Vanessa Selbst gehört zu der obersten Riege der Profi Pokerspielerinnen. Das Vermögen, das sie bis jetzt mit Poker gewonnen hat liegt bei $4,301,755. Sie konnte 2008 und 2012 jeweils ein Turnier beim WSOP für sich entscheiden, und schaffte es insgesamt 6 mal an einen Finaltisch und 2 mal in ein Heads Up Halbfinale beim WSOP. Vanessa spielt als Profi für PokerStars und studiert an der Yale Universität Jura.
    Benutzerbild von Britta
    Annie Duke

Annie Duke ist in der Pokerwelt sehr bekannt und schon lange dabei. Sie trat sogar in der David Letterman Show auf und trainierte den Schauspieler Ben Affleck für ein Tunier, das er dann auch gewann.
    2004 gewann sie ein Bracelet beim WSOP und über 3,1 Millionen Dollar in Tunieren. Ihr Bruder Howard Lederer, der auch ein professioneller Pokerspieler ist, half ihr anfangs mit dem Poker anzufangen. Später schlug Annie ihn wiederholt in verschiedenen Turnieren. Ihr Pokervermögen wird auf $4,270,549 geschätzt.
    Ja Annie Duke ist echt ne coole Frau!
    Benutzerbild von Britta
    Vanessa Rousso

Vanessa ist halb Französin, halb Amerikanerin und wurde 1983 in New York geboren. Später ging sie für ihr Studium nach Miami. Vanessa wurde berühmt als sie mit 22 Jahren als jüngste weibliche Pokerspielerin an einem Finaltisch der World Series of Poker teilnahm, sie machte bei diesem Shorthanded Hold'em-Event den achten Platz und gewann 5.000 Dollar. 2006 wurde sie Siebte bei einem WPT Championship-Events und gewann 250.000 Dollar. Ihr größter Erfolg: Das EPT Grand Final in Monte Carlo mit 720.000 Dollar für den Sieg beim 25.000 Dollar High Roller Event.

Hier gibt's mehr über Vanessa auf ihrem PokerStars Profil.
    Geändert von Britta (01-31-2013 um 04:32 PM Uhr)