Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumPoker - die ersten Schritte

Frage zu Situation JJ in MP3

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Frage zu Situation JJ in MP3

Diese Situation war bei einem vollen Tisch Cashgame NL5 auf Full Tilt Poker. Mich würde eure Meinung interessieren. Wie würdet ihr hier spielen?

Spiel beginnt
    Alle folden hin bis Hero
    Ich (in Position MP3), J J, Open Raise 3xbb
    BU Call
    SmallBlind Fold
    BigBlind Call

Pot: ca. 10 BB
    Flop 7 10 7

BB Check
    Ich MP3, Bet 7 BB
    BU All-In (auf 22 BB erhöht)
    BigBlind Call
    Ich MP3, Call

Turn 4
    BigBlind Check
    ich MP3, Check

River Q
    BigBlind Check
    Ich MP3, Check
    Ich kann hier keine Fehler deinerseits erkennen.
    Natürlich ist das Allin Raise und vor allem das Call des BB sehr verdächtig, aber gefoldet hätte ich die Jungs auch nicht.
    Und die beiden Checks sind meiner Meinung auch ok, da ich hier vor dem BB mehr Angst hätte als vor dem BU.
    Allerdings fehlen schon noch ein paar Infos zu den Verhalten vorher.

Tippe beim BU auf AT und beim BB auf KK

Wie ging es aus?
    Geändert von nsuherby (01-21-2013 um 01:33 PM Uhr)
    Gut, die zwei Paare waren nun nicht gerade DIE Monsterhand, aber ich glaube, ich hätte auch so gespielt.
    Was ist dann passiert? Das würde mich auch interessieren...
    Also je nach dem wie viele Chips ich noch übrig hätte an dem Tisch, würde ich vielleicht etwas anders am Turn spielen. Wenn ich noch sehr viel Geld/Chips hätte, dann ist es so wie du es gemacht hast, vermutlich eine ganz gute Strategie. Am Turn und River zu bieten wäre aber auch eine gute Idee. Wenn ich aber weniger Chips übrig hätte als vielleicht 1/3 des aktuellen Pots, dann würde ich am Turn All-In gehen.

BB zeigt nicht so viel Stärke und scheint unbedingt runter callen zu wollen um noch den River zu sehen. Meistens wird er schlechtere Karten haben, und man würde gegen Ihn gewinnen. Ein All-In wäre also gegen ihn profitabel.

Verlierst du gegen den BU, dann macht dein All-In auch keinen Unterschied. Denn BU ist ja schon All-In. Die Sache zwischen dir und den BU ist also schon mit dem Call am Flop entschieden. Und den Call am Flop halte ich auch für richtig.
    Geändert von RobertWe (01-23-2013 um 05:43 AM Uhr)
    Das Showdown war:

BB: (am Turn mit 4 ein Pärchen erhalten)

BU: (Drilling am Flop getroffen, und damit letztlich gewonnen)
    Da fragt man sich ja echt, mit was die alles mit callen. Wenn man sich da den BU anschaut, wie der am Flop den All-In callt. Und ich bekomme bei solchen Situationen immer gleich Angst, das der Gegner bestimmt AA oder KK hält