Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE Full Tilt Poker

Full Tilt Poker schenkt dir 10 Dollar

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Arrow Full Tilt Poker schenkt dir 10 Dollar

Wenn du bereits zu der erlesenen Gemeinschaft von Full Tilt Poker gehören solltest, dann wirst du heute oder gestern eine Mail in deinem Postfach gefunden haben, die dir die tolle Nachricht übermittelt, dass du von Full Tilt Poker eine zusätzliche Bankroll in Höhe von 10 $ erhältst.

Dieses Angebot richtet sich exklusiv an alle Mitglieder bei Full Tilt Poker. Diese kleine Aufmerksamkeit dürfte Grund genug für alle Fans sein, sich noch heute bei Full Tilt Poker zu registrieren.

Was musst du dafür machen? Eigentlich nicht mehr, als du ohnehin schon tust, wenn du ein passionierter Poker-Fan bist, nämlich spielen.

Wenn du noch heute 10 $ oder mehr auf dein Konto einzahlst, dann erhältst du weitere 10 $ geschenkt auf dein Spielerkonto. Bei einer Einzahlung von 10 $ bedeutet das 100 % extra Geld, um in die spannende Welt von Full Tilt Poker einzutauchen und tolle Gewinne zu ergattern.

Nach deiner Einzahlung werden die 10 $ dir innerhalb der nächsten sechs Stunden auf deinem Konto gutgeschrieben, die du dann auch gleich nutzen kannst. Schon mit 0,50 $ kannst du an spannenden Sit & Go Turnieren teilnehmen, für 0,70 $ sicherst du dir deinen Platz bei faszinierende Ring Games.

Warte aber nicht zu lange, denn das Angebot gilt noch bis zum 9. März um 23:59 ET. Zahle ein und leg einfach los!

Geändert von Queen_of_Hearts (03-03-2013 um 04:09 AM Uhr)
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    Mal wieder eine coole Aktion von Full Tilt
    Oh super, da werd ich mich beeeileeen!!

Standard re

Zitat Zitat von lilita Beitrag anzeigen
    Oh super, da werd ich mich beeeileeen!!
    Ja, mach das. Ich habe meinen Bonus gestern auf mein Konto eingezahlt bekommen
    Wow, cool Sache. Dann gehe ich mal wieder Bonus abräumen
    Hatte es dann doch nicht mehr geschafft, vielleicht gibt es ja bald mal wieder sowas..
    @lilita, so etwas ist mir auch schon passiert. Und ich könnte mir noch immer selber in den Hintern beißen letztens als PokerStars so eine ähnliche Aktion hatte 'mache eine Einzahlung und wir schenken dir 10$', da habe ich so lange überlegt.... und als ich mich dann entschlossen hatte, war die Aktion gerade wieder zu ende
    Diese Spezial Aktionen haben meistens wirklich sehr gute Konditionen, wie z.B. das man extrem wenige Punkte braucht um Sie frei zu spielen. Nur die Aktionen laufen halt oft nur 1 oder 2 Wochen, oder man kann sie nur innerhalb der ersten 4 Wochen nachdem man einen Account erstellt hat in Anspruch nehmen. Da muss man sich manchmal schnell entscheiden.
    Glücklicherweise gibt es ja immer wieder solche Aktionen von Full Tilt
    Genau, alle paar Wochen kommt so ein Schwung, und die Anbieter übertreffen sich gegenseitig mit tollen Angeboten. … nur halt immer genau dann wenn man eines sucht, läuft gerade keine