Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE PokerStars

Neuzugang bei PokerStars

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Talking Neuzugang bei PokerStars

Sport und Poker sind eng miteinander verbunden, denn immer mehr Sportler lassen sich von dem Kartenspiel in den Bann ziehen. Manche von ihnen starten eine Karriere als Poker Pros, nachdem sie die Sportschuhe an den Nagel gehängt haben. Bei PokerStars, der größten Poker-Plattform, sind sie nun Mitglied im Team SportsStars.

In Brasilien wird gern gezockt und viele Webseiten buhlen um die Gunst der Spieler. Eine Methode ist die Aufnahme bekannter Namen aus der Welt des Sports in die Teams; so wie es PokerStars tut. Nun ist der berühmte Fußballer Ronaldo ein neues Mitglied dieses Teams, dem bereits Maria Mayrinck, Nacho Barbero, Felipe Mojave und Leo Fernandez zugehören. Auch Marcus Hellner, Boris Becker und Rafa Nadal sind schon im Team.

Wie ist es möglich, dass ein Sportler plötzlich zum Poker Pro mutiert? Das bedeutet nicht, dass sie auch gut pokern können. Ronaldo kann es jedenfalls nicht, wie er selbst zugab. Aber es ist eben eine sehr gute Werbung für die Poker-Unternehmen. Somit werden auch Fußballfans dazu gebracht, sich für das Pokern zu begeistern, schließlich machen es ja die Stars vor.
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    Siehe Boris Becker. Ja, gut ist halt eine Marketing Maßnahme, und ganz dumm ist es ja wirklich nicht, Poker Spieler haben ja auch irgendwie das Image cool zu sein, da passt es dann irgendwie.
    Zitat Zitat von Queen_of_Hearts Beitrag anzeigen
    ...Das bedeutet nicht, dass sie auch gut pokern können. Ronaldo kann es jedenfalls nicht, wie er selbst zugab.....
    *g* da freue ich mich ja darauf, wenn dann irgendwann vielleicht mal wieder so eine Veranstaltung bei PokerStars läuft, bei der man eine Bounty gezahlt bekommt wenn man einen Stars-Spieler aus dem Turnier kickt
    Ja, das wär doch mal was! Hihi
    Zitat Zitat von Ademar Haff Beitrag anzeigen
    *g* da freue ich mich ja darauf, wenn dann irgendwann vielleicht mal wieder so eine Veranstaltung bei PokerStars läuft, bei der man eine Bounty gezahlt bekommt wenn man einen Stars-Spieler aus dem Turnier kickt
    MMM klar, da wird jemand an seiner statt spielen, der es besser drauf hat.....
    Klar, das sind Marketing-Strategien, trotzdem würde ich es vorziehen, wenn da Profis am WErk wären, die wirklich etwas vom Pokern verstehen
    Ist aber doch trotzdem eine tolle Sache! Hilft unseren geliebten Poker-Sport noch bekannter und akzeptierter zu machen.
    Der Gedanke ist zwar vielleicht etwas frech. Doch eigentlich finde ich es ganz gut das so viel im TV schlecht spielende Stars gezeigt werden. Ein großer Teil der Pokerspieler 'lernt' doch dadurch pokern, das er im TV diesen Stars zuschaut. Entsprechend haben wir dann weniger starke Gegner, als wenn alle Poker aus Profi-Büchern und Webseiten lernen würden

Genauso natürlich diese TV Übertragungen der echten Profis z.B. der WSOP. Klar die Profis können echt gut spielen. Aber so ein Real-Turnier das über Tage geht, in denen die Spielers echt Zeit haben andere zu durchschauen, um dann zu merken 'der Blufft nur' oder 'so und so kann ich ihn jetzt in eine Falle locken'. Das ist einfach ganz anderes Poker als Online (vorallem verglichen mit Cashgame oder SNG). Wo bei einer WSOP es durchaus noch gut sein kann mit K8s All-In zu gehen, ist es im Online Poker garantiert meistens ein sehr schlechter Spielzug.
    Viele Online-Spieler werden aber genau vom zuschauen im TV solcher Real Events, versuchen Poker zu lernen und das fast 1:1 auf Online-Poker übertragen.
    Ja, hast recht, dann brauchen sie ein Forum wie dieses, wo sie auch die Strategie nachlesen können!
    Die Informationen sind großteils ja frei im Netz zugänglich. Nur wie bei so vielen im Leben, kommen die meisten Leute gar nicht auf die entsprechende Idee.
    i agree with you
    zahid