Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE PokerStars

Brandneue Omaha Varianten bei PokerStars

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Arrow Brandneue Omaha Varianten bei PokerStars

Habt ihr keine Lust mehr auf Texas Hold´em? Sicher ist es die beliebteste Variante, allerdings bedeutet das nicht, dass es auch die spannendste ist. Daher unser Tipp: versucht doch mal bei Omaha Poker eure Skills unter Beweise zu stellen. Bei PokerStars habt ihr die Gelegenheit, diese Variante völlig kostenlos zu lernen.

Das lohnt sich vor allem jetzt, denn bei PokerStars gibt es nun ein paar brandneue Omaha Varianten, die eure Herzen höher schlagen lassen. Bevor ihr eure wertvolle Bankroll riskiert, bietet euch PokerStars wie immer die Möglichkeit, die neuen Spiele im Fun Modus zu testen, um die Regeln auch gut zu lernen. Aber auch dann könnt ihr schon für sehr niedrige Einsätze richtig absahnen. Schaut euch einfach auf der Omaha Seite von PokerStars um und wählt den Tisch, der zu eurem Budget passt. Die Einsätze liegen bei 0,10$/0,25$ bis 200$/400$.

Die neuen Varianten sind Five-Card Omaha, Five-Card Omaha Hi-Lo, Courchevel und Courchevel Hi-Lo. Testet sie einfach alle, um euren persönlichen Favoriten zu finden.

PokerStars, die größte Poker Plattform überhaupt, hat sich jede Menge vorgenommen. Dazu gehört auch, die größte Auswahl an Spielen zu bieten.
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    Rein zum Spaß um Play-Geld, finde ich Five-Card Omaha Hi-Lo sehr lustig. Genau das richtige um sich selber wieder Lust auf Poker zu machen. Aber ernsthaft um Geld, bleibe ich dann doch lieber beim Texas Hold'em, da traue ich mir mehr *g*

Das ihr auch so viel über andere Pokervarianten berichtet, finde ich sehr gut
    Hmm was genau macht Omaha aus?

Standard re

Zitat Zitat von Italiano Beitrag anzeigen
    an deiner Stelle würde ich es einfach mal probieren. Letztlich ist es Geschmackssache

Standard re

Zitat Zitat von Italiano Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist die Tatsache, dass die Karten auf dem Board und auf der Hand nicht beliebig kombiniert werden können wie bei Texas Hold´em, sondern dass es da Beschränkungen gibt. Das macht es spannender, finde ich, aber auch etwas schwerer