Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE Full Tilt Poker

Gus Hansens Pechsträhne

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Exclamation Gus Hansens Pechsträhne

Full Tilt, eine der größten Poker-Plattformen überhaupt, ist nun schon seit zwei Monaten nach der Übernahme von PokerStars online. Poker Pros wie Gus Hansen sollen dafür sorgen, dass der gute Ruf von Full Tilt wieder hergestellt wird.

Hansen ist einer der ganz großen in der Pokerwelt. Allerdings werde Stimmen laut, die von sich geben, dass ihm die Tätigkeit bei Full Tilt nicht besonders viel Glück gebracht habe, denn er hat in nur einem Monat die Summe von zwei Millionen Dollar verspielt; und das bei Omaha Poker, was sonst eigentlich eine seiner Stärken ist. Die Spieler KPR16, Sally Woo und cottonseed1 haben sehr von der Pechsträhne des großen Dänen profitiert.

Trotzdem ist die Webseite Full Tilt Poker sehr gut angelaufen und niemand hat wohl damit gerechnet, dass ausgerechnet Hansen für diesen Erfolg zu viel bezahlen musste. Nun, auch als professioneller Zocker gibt es Phasen, in denen man gewinnt, aber auch solche, wo man Verluste hinnehmen muss.
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME

Standard re

Egal, ich bin trotzdem sein größter Fan!!!!!!

Hmm ich bin ja echt mal gespannt wie sich das mit Full Tilt so weiterentwickelt. Ich hab mich jetzt auch dort angemeldet, und finds bis jetzt gut, man hat einen guten Überblick und ich spiele gerne dort..