Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE Full Tilt Poker

Warum bei Full Tilt Poker anmelden?

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Benutzerbild von Britta

Cool Warum bei Full Tilt Poker anmelden?

Ich bin bei PokerStars angemeldet. Warum soll ich mich auch bei Full Tilt Poker anmelden?

Die kostenlose Full Tilt Poker Software ist das Beste was momentan auf dem Markt verfügbar ist. Sie ist sehr benutzerfreundlich und sowohl mit dem PC als auch mit dem Mac kompatibel. Es gibt viele spannende Innovationen, wie z.B. das Pokerformat Rush Hour Erfahren Sie mehr über Rush Poker - Full Tilt Poker - Deutsch. Die Benutzeroberfläche, Grafik, Aktionen, Optionen und der Spielablauf wurden von Pokerprofis erschaffen und sind perfekt auf die Bedürfnisse der Spieler abgestimmt.

Wer sich mit 600 Dollar anmeldet, der bekommt bis zu 600 Dollar zusätzlich zu der Anmeldung dazu. Das ist einer der besten Einschreib Boni aller Pokerseiten. Die $50K Ersteinzahlerfreeroll-Serien First Deposit Freeroll Series Details – Spezielles Angebot – Full Tilt Poker - Deutsch sind zusätzlich eine tolle Möglichkeit für neue Spieler. Man bekommt automatisch 10 kostenlose Anmeldungen, wenn man sich mit Echtgeld anmeldet. Die Anmeldungen kann man für eine der Ersteinzahlerfreerolls benutzen, die immer sonntags stattfinden. Der ideale Einstieg!

Das Full Tilt Edge Programm ist besser als Rakeback-Programme, die von kleineren Pokerseiten angeboten werden. Es gibt viele VIP Status Levels wo man sich Belohnungen holen kann, inklusive dem Zugang zu exklusiven Turnieren, Bargeld-Auszahlungen und Zugang zum Diamond Edge-Shop. Die gewonnenen Punkte bestimmen den VIP Status.

Full Tilt ist die am schnellsten wachsende Poker Webseite der Welt. PokerStars hat die meisten Spieler, Turniere und Spiele um Bargeld, aber Full Tilt Poker kommt gleich danach und bietet sehr viele große Turniere an, wie die Full Tilt Online Poker Series (FTOPS), die aus verschiedenen Turnieren besteht und alle drei Monate stattfindet. Full Tilt Poker bietet alles, was das Pokerherz begehrt und zusätzlich viele Möglichkeiten neue und spannende Pokervarianten kennenzulernen!
    Geändert von Britta (12-27-2012 um 08:35 AM Uhr)
    Wow, klingt ja sehr gut! Danke für die Information.
    Ja, klingt spannend, ich werds mir mal genauer angucken und vielleicht mitmachen im Januar!

Standard re

eigentlich war ich ja eingefleischter 888poker Fan. Dann bin ich zu PokerStars. Aber aus reiner Neugier werde ich es auch mal mit Full Tilt versuchen.....
    Die Satelliten Turniere und das MiniFTOPS reizen mich ja schon! Die Buy Ins sind auch echt noch in nem normalen Rahmen.. und das Preisgeld lockt mich! Hmm.. eine Überlegung wert

Standard re

ich habe jahrelang bei Full Tilt gespielt.
    Nach dem Black Friday dachte ich dann: Das war' s
    Ich freue mich, dass Full Tilt wieder da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich möchte mal Danke sagen für die vielen Infos! Normal wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen es dort überhaupt zu probieren, doch inzwischen pokere ich am liebsten bei Full Tilt. Die Gegner in den meinen niedrigen Limits sind ganz ok, und Spaß macht es auf jeden Fall dort!
    Dadurch, dass sie von PokerStars übernommen wurden hat man auch gleich Vertrauen, finde ich. Also denen vertraue ich schon auf jeden Fall!
    Die Turniergrößen und geschwindigleit der Blind Level Steigerungen, gefallen mir wirklich ganz gut bei Full Tilt.

Standard re

Zitat Zitat von Tony Pokerfan Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass sie von PokerStars übernommen wurden hat man auch gleich Vertrauen, finde ich. Also denen vertraue ich schon auf jeden Fall!
    Genau, ich war ja erst recht skeptisch, muss ich zugeben. Aber es kann nicht schaden, wenn man sich anmeldet und ein paar Runden spielt.