Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE Full Tilt Poker

Full Tilt Poker auf der Überholspur

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Arrow Full Tilt Poker auf der Überholspur

Wer aufmerksam die neusten Nachrichten der Poker-Branche verfolgt, der wird sicherlich festgestellt haben, dass der Traffic um die Weihnachtsfeiertage bei Full Tilt Poker besonders stark eingebrochen ist. Eigentlich ist ein Rückgang normal, denn viele Menschen sind während der Feiertage auf Reisen oder haben Besuch und können sich nicht ihrer Passion widmen.

Vor Weihnachten hatte PartyPoker Full Tilt beim Cash Game Traffic überholt. Allerdings war der Grund wahrscheinlich, dass die Spielerpools von PartyPoker mit denen von bwin zusammengelegt wurden.

Aber Full Tilt Poker hat sich schnell wieder erholt und seinen Platz zurückerobern können. Momentan liegt Full Tilt satte 30 % vor PartyPoker im Cash Game Traffic. Bei rund 5.400 liegt der Sieben-Tage-Durchschnitt, im Vergleich dazu kann PartyPoker nur 3.600 Spieler vorweisen.

Dass der Traffic bei Full Tilt dermaßen angezogen hat, ist nachvollziehbar, denn die neuen Promotionen sind wahrlich attraktiv. Ob Reload oder Happy Hour, es lohnt sich, eine Einzahlung bei Full Tilt Poker vorzunehmen. Außerdem sind die miniFTOPS XXI einen Einsatz wert.

Schaut euch die tollen Angebote mal an. Klickt HIER, um euch bei Full Tilt Poker zu registrieren, ergattert euer exklusives Willkommenspaket und zockt mit den Profis!
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    Wer hat jetzt eigentlich mehr Mitglieder? Full Tilt oder PokerStars?
    Pokerstars ist Weltweit am größten.
    Für sich alleine genommen sind die schon die größten. Und nun zusätzlich bilden sie sozusagen ein Team mit Full Tilt Poker. Die beiden zusammen, haben also schon verdammt viele Pokerspieler
    Für mich war das mit ein wichtiger Grund um zu denen zu wechseln. Bei meinem alten Anbieter (Poker770) waren es mir einfach zu wenige Spieler.
    Na Danke! Das hatte mich auch interessiert. Das Pokerstars größer ist, dachte ich mir zwar schon, da deren Räume immer recht voll sind und Pokerstars eh so beliebt ist. Aber das Sie Weltweit die größten sind, wow