Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE Full Tilt Poker

Erste Schritte ins Echtgeldspiel mit Full Tilt Poker

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Arrow Erste Schritte ins Echtgeldspiel mit Full Tilt Poker

Gehörst du noch zu jenen Spielern, die bereits im Fun Modus zocken? Sicher juckt es euch in den Fingern, eure erlernten Fertigkeiten nun beim Echtgeldspiel unter Beweis zu stellen, aber manchmal verlässt euch noch der Mut.

Ihr sagt euch vielleicht, dass ihr euer Geld verlieren werdet, wenn ihr mit alten Zockern und Poker-Haien an einem Tisch sitzt.

Doch keine Angst, gerade für Spieler, die sich auf eurem Level befinden, gibt es Mikro-Stakes und Low Limit Pokerspiele mit besonders niedrigen Einsätzen. Das ist genau richtig für eure ersten Schritte in die Welt des Echtgeldspiels.

Bei Full Tilt Poker ist die Auswahl an Mikro-Stakes-Spielen besonders groß. Darunter befinden sich auch die beliebten Sit & Go Turniere. Schon mit einem Dollar bist du dabei, gerade richtig, wenn du noch am Lernen bist und noch nicht allzu viel riskieren willst.

Baue noch heute deine Bankroll auf

Du musst nur 10 $ einzahlen und schon kannst du damit beginnen, dir deine Bankroll aufzubauen. Für nur 40 Cent kannst du dich an einen $0,01/$0,02 No-Limit Hold ‘em-Tisch setzen; genau das Richtige, um Erfahrung zu sammeln und dich für das Spielen auf einem höheren Level zu rüsten.
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    Hi,
    bis jetzt spiele ich noch im Spielgeld-Modus, obwohl es mich eigentlich in den fingern juckt, mal echtes Geld zu riskieren.
    Die Sache mit den Low Stakes Spielen ist schon mal ganz ok
    Doch wie war es bei euch, als ihr zum ersten Mal den Schritt ins Spiel mit echten Geldeinsaetzen gemacht habt?
    Zitat Zitat von Queen Beitrag anzeigen
    Doch wie war es bei euch, als ihr zum ersten Mal den Schritt ins Spiel mit echten Geldeinsaetzen gemacht habt?
    Also ich war da seeeehr vorsichtig und misstrauisch. Jede noch so kleine Erhöhung um paar Cent habe ich so ernst genommen wie wenn es um viele Dollar ging. Und so ist das noch Heute immer so. Egal wie die Beträge sind, ich nehme sie immer für Voll. Und eigentlich rechne ich garnicht mehr in Cent, Dollar oder Euro, sondern nur noch in Big Blind Größen, Anteil vom Pot, oder im Verhältnis zu gegnerischen Erhöhungen.
    Jedenfalls, Anfangs war ich sehr Aufgeregt und über-vorsichtig. Genau diese Übervorsicht hat mich aber oft zu schnell aufgeben lassen. Ich Callte nur antat zu Raisen. Oder ich Raise, Gegner callt, und schon traute ich mich am Turn und River nicht mehr weiter zu erhöhen. Oder ich Raiste mit KK, Gegner reraist am Flop und ich Folde obwohl keine gefährlichen Karten am Flop lagen.
    Das alles, obwohl ich eigentlich auch lange mit Spielgeld geübt hatte.
    Sehr schnell aber kam dann aber die Routine zurück, und ich spielte wieder so normal wie vorher beim Spielgeld. Und eben so erfolgreich. Eher sogar lief es dann besser. Weil beim Spielgeld da callen die Gegner ja wirklich fast alles. Es kostet sie ja kein Geld. Aber schon bei einem 1Cent/2Cent Tisch, Spielen die Gegner dann schon normaler.
    Es gab nie böse Überraschungen oder so. Insgesamt hatte ich viel mehr Angst davor um Echtes Geld zu spielen, als es angebracht wäre. Eigentlich ist echt nichts dabei es mal bei den ganz kleinen Limits zu probieren.
    Das ist ein guter Tipp von dir Alex, besser man spielt um wenigstens kleine Einsätze, weil sich das Spielverhalten gleich ändert, finde ich auch!