Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE Full Tilt Poker

Spielt mit den Pros an den Challenge Tables

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Arrow Spielt mit den Pros an den Challenge Tables

Jetzt könnt ihr mal so richtig zeigen, was ihr draufhabt, denn nun könnt ihr es mit den besten Spielern aufnehmen. Setzt euch an einen der Challenge Tables bei Full Tilt Poker und sichert euch euer Ring-Game Ticket.

Interessiert? Dann lest weiter, um weitere Details zu erhalten. Ihr spielt entweder gegen Gus Hansen oder aber gegen Viktor Blom, denn an den Challenge Tables ist immer ein Platz für einen der beiden Poker Pros von Full Tilt reserviert. Dabei handelt es sich um Low Stakes Ring Spiele, die speziell gekennzeichnet sind.

Dann spielt einfach wie gehabt und vielleicht werden sich die Pros zu euch gesellen. Ihr könnt euch ein kostenloses Ticket sichern, indem ihr bereits zehn Minuten an einem dieser Tische verbracht habt. Der Wert ist 50 Blinds an Pot Limit und No Limit Tischen oder aber 25 Big Bets, wenn ihr Fixed Limit spielt.

Aber das ist noch längst nicht alles. Wenn ihr es schafft, euch gegen die Pros zu behaupten, dann ergattert ihr noch ein weiteres Ring-Spiel Ticket. Dabei müsst ihr im Showdown gewinnen, wenn der Pro noch mit dabei ist.

Auch für euren Geschmack ist der richtige Tisch dabei.

Omaha Hi
    Omaha Hi/Lo
    Razz
    Stud Hi/Lo
    Draw Poker-Spiele
    Gemischte Spiele

Übrigens muss eure Bankroll auch nicht besonders üppig sein, denn bei Full Tilt Poker will man es jedem Spieler ermöglichen, gegen den Pro anzutreten. Daher beginnen die Spiele bereits bei $0,05/$0,10 und reichen bis zu $3/$6.

Seid ihr dabei? Dann geht in die Lobby, wählt „Ring Spiele“ und dann sucht nach einem Gus Hansen's Table oder Isildur1's Table und nehmt Platz!
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    wow, da wuerde ich gern mal mitmischen... aber ich glaube, die machen mich platt
    Haha, damit solltest du rechnen Benjamin! Naja wie gesagt Glück hat ja auch noch ein wenig Mitspracherecht, also auf einen Versuch solltest du es ankommen lassen!
    Ja, probieren geht über studieren, oder wie Ja hast ja recht! hehe
    Wäre schon mal cool mit einem bekannten Profi am Tisch zu sitzen Ist auf jeden Fall toll das Full Tilt Poker das ermöglicht!
    Hier geht es einfach nur ums Dabeisein
    Woher weiß man denn wann die spielen?
    Im Internet kann man mit Google oft herausfinden wie die Online Nicknamen der Profis sind. Bei der Pokersoftware kann man dann so eine Suche machen wo man den Nicknamen eingibt und sieht an welchen Tischen er sitzt. Ist der Spieler nicht da, dann kommt nur eine Meldung das der Spieler nicht gefunden wurde.
    So jedenfalls habe ich es schon paar mal bei Pokerstars gemacht. Bei FullTilt müsste das aber genauso gut klappen.
    Nach einer kleinen Suche, habe ich diese kurze Liste zusammengestellt. Das sollen Online-Namen der Profi Spieler sein.

Pokerstars: Daniel Negreanu – KidPoker
    Full Tilt Poker: Gus Hansen - Gus Hansen
    Full Tilt Poker: Phil Ivey - Phil Ivey
    Danke Lars!
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Im Internet kann man mit Google oft herausfinden wie die Online Nicknamen der Profis sind. Bei der Pokersoftware kann man dann so eine Suche machen wo man den Nicknamen eingibt und sieht an welchen Tischen er sitzt. Ist der Spieler nicht da, dann kommt nur eine Meldung das der Spieler nicht gefunden wurde.
    So jedenfalls habe ich es schon paar mal bei Pokerstars gemacht. Bei FullTilt müsste das aber genauso gut klappen.
    Toller Tipp!!!!!!! Danke, Lucky!!!!!!