Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE Full Tilt Poker

Rush Poker bei Full Tilt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 25

Arrow Rush Poker bei Full Tilt

Du spielst gern Poker? Dann hast du sicher eine ungefähre Vorstellung davon, wie langweilig es manchmal sein kann, wenn man ewig darauf warten muss, bis sich die Mitspieler bequemen, ihre Einsätze zu tätigen. Manchmal verliert man direkt die Lust.

Klar kann man es mit Multi-Tabling probieren, wenn einem nach etwas mehr Action zumute ist. Doch das ist nicht unbedingt jedermanns Sache.

Darum hat sich Full Tilt Poker etwas ganz Besonderes für jene Spieler ausgedacht, die mal so richtige Adrenalin Kicks erleben wollen, nämlich Rush Poker, die neue Variante auf der Poker-Plattform, die am schnellsten wächst. Warum das so ist? Ganz einfach, weil es dort immer die neusten und innovativsten Ideen gibt, um eurem Spiel die richtige Würze zu verleihen. Rush Poker ist das beste Beispiel.

Was ist eigentlich Rush Poker?

Hast du deine Hand gefoldet? Dann musst du normalerweise warten, bis das Spiel vorbei ist. Und das kann dauern. Aber wenn du dich für Rush Poker entscheidest, kommst du gleich nach dem Folden an einen anderen Tisch und schon bist du mit einer neuen Hand wieder mitten im Geschehen. Vorbei ist es mit langen Wartezeiten. Wenn es dir immer noch nicht schnell genug gehen sollte, kannst du auch den Quick Fold Button anklicken. So kannst du schon folden, bevor du an der Reihe bist.

Allerdings musst du dir darüber im Klaren sein, dass es keine Historie gibt. Das heißt also, du solltest straight und tight spielen, denn deine Gegner sind immer andere. Du weißt nicht, wer zu den Fischen und wer zu den Haien gehört. Aber das hat auch Vorteile, denn deine Gegner wissen auch nichts über dich.

Aber das ist eine wunderbare Gelegenheit für dich, mal so richtig Kasse zu machen, wenn du dich an deinen tighten Stil hältst. Bedenke, dass der Fisch so spielen wird, wie man es von ihm erwartet; nämlich das Spielen der marginalen Hände.
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    Die Idee finde ich richtig cool, ich werds auf jeden Fall ausprobieren!
    Mach das! Ich kann es nur empfehlen. Rush ist mal eine nette Abwechslung zwischen durch und hilft die Motivation aufrecht zu halten. Gutes Mittel falls es mal zu langweilig und monoton wird beim üblichen Pokern
    Hmmm also irgendwie hab ich da meine Zweifel, aber ich werds trotzdem mal ausprobieren, man muss ja immer offen für neues bleiben
    eine tolle neue idee. klar bringt das viel action ins spiel. der nachteil dabei ist allerdings, dass man immer straight spielen muss und man sich gar nicht auf andere spieler einstellen kann. ich habe es noch nicht probiert, aber es reizt mich sehr...
    Das sehe ich eher als Vorteil fürs erlernen. Gerade weill man sich nicht auf einzelne Spieler einstellen kann, und man bessere Karten spielen muss. Ist das großartig um zu lernen sich besser an die Strategischen Poker-Theorien zu halten.

Standard re

So, ich habe Rush Poker mal angestestet und ich muss sagen, es ist wirklich nicht übel. Allerdings trifft man trotzdem immer wieder auf die gleichen Spieler. Das heißt, mit der Zeit hat man es raus, wer loose spielt und wer tight spielt.

Ich habe meine kleine Poker-Session mal aufgezeichnet. Ihr könnt euch das Video anschauen, um euch selbst ein Bild davon zu machen; und vielleicht wagt ihr selbst mal einen Versuch...

Spielt aber besser als ich!!!!

Geändert von Queen_of_Hearts (02-01-2013 um 06:14 PM Uhr)
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    Auf jeden Fall ist das mal was anderes. Ausprobieren schadet nichts, finde ich.
    Danke Queen_of_Hearts. So ungefähr sieht es auch bei mir aus wenn ich Rush Poker probiere Ist aber echt ganz unterhaltsam so zu pokern. Macht mir sehr Spaß!
    ich habe das gestern auch mal ausprobiert. Da richtig viele SPieler dabei waren, hat es viel Spass gemacht... Null Wartezeit. Kann man nur empfehlen
    Haha, cooles Video
    Auf sehr niedrigen Einsätzen spiele ich das auch manchmal. Mein Leak das ich immer mit zu schlechten Karten einsteigen wollte, weil ich zu ungeduldig war auf bessere Karten zu warten. Konnte ich damit erfolgreich abstellen
    Wenn genügend Leute da sind, macht es echt Spaß und ist gut zum lernen.
    Gestern Abend habe ich das auch ausprobiert. Zuerst war ich ja schon etwas misstrauisch. Doch war eigentlich ganz gut. Wie befürchtet, gab es wirklich ein paar wenige Spieler die scheinbar nur AA KK und QQ spielen und sonst immer auf den nächsten Tisch rushen. Kaum kommen die auf dem Tisch, sind sie Sekunden später wieder weg. Das sind aber nur wenige Spieler. Ansonsten ist das Niveau der Mitspieler ganz angenehm. Hat jedenfalls viel Spass gemacht und war auch ein erfolgreicher Abend
    Ich habe das schon ein paar Mal gespielt und ich muss sagen, das ist ein sehr guter Ausgleich; ein ganz anderes Gameplay, das dabei hilft, schlechte Haende zu folden
    Zitat Zitat von Roderick Van Alstyne Beitrag anzeigen
    ein ganz anderes Gameplay, das dabei hilft, schlechte Haende zu folden
    Das habe ich auch gemerkt. Und sehr gut ist auch, das sich dieser Anspruch nur noch die besseren Starthände zu spielen, auch dauerhaft festigt. Also ich meine, nachdem ich einige Stunden mit Rush Poker verbracht habe, werfe ich auch beim normalen Poker oder in SNG's die schlechten Blätter viel leichter weg Rush ist echt ein gutes Lernmittel.
    Ich war am Anfang so begeistert, dass ich das stundenlang gespielt habe. Viel Action, sehr empfehlenswert. Aber dann fehlt dir dann doch das "reguläre" Spiel.
    Also soweit bin ich noch nicht das ich das normale Spiel vermisse. Rush Poker und Zoom Poker sind schon sehr cool, vor allem weil man nicht dauernd Tisch suchen bzw. wechseln muss wenn der Tisch zu leer wird.
    Aber meine Winrate pro 100 Hände, ist bei dem normalen Poker schon spürbar besser.
    Ich war ja erst skeptisch. Aber als ich das dann mal probiert habe, fand ich diese Variante total toll.
    So ging es mir auch. Total lange habe ich gewartet bis ich dann doch mal mich traute. Doch dann gefiel es mir vom ersten Moment an sehr gut.
    Ich finde Rush Poker total aufregend.... viel Speed und mit etwas Glück recht gute Gewinne