Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumPoker - die ersten Schritte

Willkommen bei FTR! Stellt euch hier vor!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Benutzerbild von Britta

Standard Willkommen bei FTR! Stellt euch hier vor!

Hallo und herzlich willkommen bei FlopTurnRiver! Falls ihr neu seid, nehmt euch bitte die Zeit und stellt euch kurz vor. Erzählt ein bisschen was über euch, damit wir euch kennenlernen können.

Hier ein paar Anhaltspunkte:

Name?
    Alter?
    Was spielst du?
    Um welche Einsätze spielst du?
    Wie lange spielst du schon?
    Wo spielst du meistens?
    Wie bist du zu FTR gekommen?
    Hast du irgendwelche Ziele (und wie können wir dabei behilflich sein)?

Oder erzähl einfach was dir so einfällt
    Geändert von Britta (11-28-2012 um 07:19 AM Uhr)
    Hallo ich bin Lars
    Ich bin 29 Jare alt und habe mit Texas Hold'em angefangen, bis jetzt gefällt es mir gut und ich denke ich bleibe erst mal dabei. Ich hab bist jetzt nur Online gespielt und ohne Einsätze. Ich spiele bei PokerStars, ich habe beim googeln das Forum entdeckt. Meine Ziele sind besser zu werden, ich habe auch angefangen eure ganzen Tipps und Beiträge zu lesen.
    Rolf, 40 Jahre, komme aus Frankfurt. Ich spiele schon seit ner Weile auf verschiedenen Seiten und ich wollte mir mal die Strategietipps angucken ja und das interessiert mich auch am meisten. danke
    Hi, ich bin Martin. Ich bin 25. Ich bin vor kurzer Zeit nach Deutschland umgezogen. Das Thema "Poker" hat mich immer sehr interresiert. Ich habe bisschen Texas Hold'em gespielt, aber ich war nie richtig gut. Ich denke es ist jetzt Zeit um besser zu Spielen . Ich kenne schon lange die EN Version von FTR.

Außer Poker sind meine Hobbies Kartentricks, Programmierung und Sport (Schwimmen, Squash).