Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Arrow 8-Game Mix

Die sogenannten „Mixed Games“ werden immer populärer, denn hier steht die Abwechslung im Vordergrund, indem mehrere Varianten an einem Tisch gespielt werden. Das ist mit der bereits sehr beliebten Variante H.O.R.S.E. Poker möglich.

Bei 8-Game Mix geht es um folgende Varianten:

T - Limit 2-7 Triple Draw
    H - Limit Hold'em
    O - Limit Omaha 8 or better (Hi/Lo)
    R - Razz
    S - Limit Seven Card Stud
    E - Limit Stud 8 or better (Hi/Lo)
    H - No Limit Hold'em
    A - Pot Limit Omaha

8-Game Mix kann man beispielsweise bei PokerStars finden. Nach sechs Händen wechselt man in eine andere Variante. Damit man nicht durcheinander kommt, wird die jeweilige Variante immer am Tisch angezeigt.

Doch warum gibt es ein weiteres Mixed Game? Das ist schließlich nichts Neues, oder? Bei PokerStars hat man sich diesbezüglich eine Neuerung ausgedacht. Bei den meisten Mixed Games sind normalerweise nur Limit-Varianten enthalten. Bei 8-Mixed Games gibt es neben No Limit Hold´em auch Pot Limit Omaha. Blinds und Antes werden immer dementsprechend angepasst, wenn eine neue Variante ansteht.

Schaut euch am besten das folgende Video an und hört die Meinungen der Poker Pros von PokerStars dazu.

Probiert es einfach mal aus; wir freuen uns auf eure Feedbacks!!!!
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    Solche Mixed Games spiele ich eigentlich nur just vor fun. Um da ernsthaft zu spielen, muss man in jeder der Poker-Varianten recht erfahren sein. Aber Spaß macht es echt
    Ach ich finde die schon ganz nett. Auch wenn ich bei den Regeln der meisten Varianten kaum durchblicke. Doch ich denke, so geht es den meisten Mitspielern.

Standard re

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Solche Mixed Games spiele ich eigentlich nur just vor fun. Um da ernsthaft zu spielen, muss man in jeder der Poker-Varianten recht erfahren sein. Aber Spaß macht es echt
    ja, ab und zu spiele ich auch so was. aber nur mir sehr kleinen rakes, denn ich spiele nicht alle Varianten so gut...
    Da hab ich mich noch nicht so richtig rangetraut.
    So mache ich das auch Ademar. Auf den Tischen mit sehr niedrigen Einsätzen, ist das durchaus ganz nett zum herantasten an die ganzen verschiedenen Pokervarianten.
    Ist auch so was wie H.O.R.S.E., oder?