Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumPoker - die ersten Schritte

Private Pokerrunden im Web

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Arrow Private Pokerrunden im Web

Private Pokerabende sind eine beliebte Unterhaltung mit langer Tradition. Aufgrund der steigenden Beliebtheit von Poker werden in vielen Kreisen auch Pokerabende immer populärer.

Allerdings stellt sich jedes Mal die Frage, bei wem die Spiele stattfinden sollen. Manchmal gibt es nicht genug Platz oder die Wege sind zu weit.

Doch das Internet lässt die Welt kleiner werden, und selbst dann, wenn man viele Kilometer entfernt voneinander weg leben sollte, kann man sich durch die Möglichkeiten der modernen Technologie ganz nahe sein. Das gilt auch für das Spielen. Da sind die Mitspieler auch nur einen Klick entfernt. Man braucht keine Ausrüstung und auch Freunde, die im Ausland oder in einer Stadt weit entfernt leben sollten, können nun eingeladen werden.

Wie das möglich sein sollte? Ganz einfach, mit moderner Software, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurde. Auch hier werden wie auch beim Live Poker die Blinds und das Buy-In festgelegt.

Wer sich für diese Option interessieren sollte, der braucht sich nur auf seine bevorzugte Poker-Plattform zu begeben und zu fragen, ob private Pokertische im Portfolio vorhanden sind. Dann reserviert man sich einen Tisch und lädt seine Freunde zu einem unvergesslichen Event ein.
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    Super Idee, wusste nicht dass das geht aber das mach ich demnächst mit meinen Kumpels mal.
    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Super Idee, wusste nicht dass das geht aber das mach ich demnächst mit meinen Kumpels mal.
    genau, duper Idee!!!!!!
    Finde ich auch sehr interessant, so im Kreise der besten Freundinnen einen Zocker-Abend im Web. Super Idee!!!!!!!!!!!!