Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE Full Tilt Poker

Poker-Gutschein – eine tolle Geschenkidee

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Arrow Poker-Gutschein – eine tolle Geschenkidee

Gutscheine sind eine hervorragende Idee, wenn man seinen liebsten Freunden nicht wieder sinnloses Zeug schenken will. Diese Gutscheine gibt es für alle Mögliche. Warum nicht für einen tollen Poker-Abend?

Diese Möglichkeit wird euch nun bei Full Tilt Poker geboten. Egal ob dein Freund noch Anfänger ist oder ein passionierter Zocker ist, Freude und Spaß sind vorprogrammiert, denn das Spiel mit den besten Zockern weltweit wird geboten.

Das Erwerben des Geschenkgutscheins ist denkbar einfach. Klick einfach auf die Schaltfläche „Gift Certificates“ im Kassenbereich und kaufe einen Gutschein für 25 $. Dieser Betrag wird dann einfach von deinem Konto abgebucht. Per E-Mail bekommst du dann den Link, der dich auf die Geschenkgutscheinseite leitet. Dort gibt es verschiedene Arten zur Auswahl. Wähle das Passende für deinen Freund aus und füge eine persönliche Nachricht hinzu. Du erhältst dann den Gutschein im PDF-Format. Drucke ihn dann aus oder schicke ihn deinem Freund per Mail zu.

Dann erlebe spannende Poker-Momente bei Full Tilt Poker!!!

Noch nicht bei Full Tilt Poker registriert? Das kannst du jetzt nachholen, indem du HIER klickst.
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME

Standard re

Warum eigentlich nicht? Ist sicher besser als ein paar Socken oder irgendein Plunder, den sowieso niemand braucht.....
    ich hab das mal gemacht. Ich brauchte dringend ein Geschenk fuer meinen Bruder. Der hat sich riesig darueber gefreut!!!!!

Standard re

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht? Ist sicher besser als ein paar Socken oder irgendein Plunder, den sowieso niemand braucht.....
    das stimmt allerdings.....