Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE PokerStars

Dienstag ist Frauentag bei PokerStars

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Arrow Dienstag ist Frauentag bei PokerStars

PokerStars ist nicht nur darum so beliebt, weil dort so viele Turniere, Events und gewinnbringende Promotionen geboten werden, sondern auch deshalb, weil den weiblichen Spielern so viel Aufmerksamkeit gezollt wird.

Ein Blick auf die Section bei PokerStars reicht schon aus, denn der Women´s Poker Club ist ein attraktiver Treffpunkt für die passionierten Zockerinnen.

Regelmäßig finden auch Turniere extra für Frauen statt. Dazu gehören Women´s Tuesday und Women´s Daily Special. Dort geht es um tolle Preisgelder und natürlich auch um eine Menge Spaß.

Wer nicht so viel Geld in der Börse haben sollte, muss sich nicht sorgen, denn mi nur wenigen Dollars ist frau dabei. In den vielen Qualifikationsturnieren gibt es Gelegenheit, für noch weniger Geld Tickets zu ergattern. Dann geht es um richtig viel Geld in den Pools.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Jeden Dienstag solltet ihr euch bereithalten; um 15 h ET geht es los. Im Pool befinden sich nicht weniger als 1.000 $. Holt euch noch heute euren Anteil.

Um 6:00 h ET geht es dann weiter mit dem Women's Daily Special. Dort sitzt ihr an No Limit Texas Hold´em Tischen. Wollt ihr euch direkt anmelden? Dann geht in die Lobby, klickt auf die Option „Turniere“ und wählt „alle“.

Immer wieder sonntags

Noch nichts vor am Sonntag? Dann ist die Womens´s Sunday genau die richtige Wahl, auch für euren Geldbeutel, denn dort geht es um 10.000 $.

Habt ihr noch kein Konto bei PokerStars, der größten Poker-Plattform überhaupt? Dann registriere dich noch heute und nimm Platz an den Tischen, um es mit den besten Spielerinnen aufzunehmen.
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    Was mich mal interessieren würde, was denkt ihr Mädels eigentlich über die evtl. unterschiedliche Spielweise von Männern und Frauen? Merkt ihr da auch einen unterschied? Und wenn ja, Findet ihr das eine der Gruppen 'vernünftiger' pokert, oder 'einfach nur anders'?
    Vielleicht kann ja jemand auch einen kurzen Erfahrungsbericht von so einem Women's Turnier schreiben.

Manchmal frage ich mich ja schon, ob es da wirklich unterscheide gibt, oder ob wir Männer nur etwas nervöser werden sobald wir bemerken das da eine Frau mit dabei ist
    Ich glaube, dass Frauen das Spiel nicht so ernst nehmen wie wir Männer