Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumDE Full Tilt Poker

Aufregende Sonntage bei Full Tilt Poker

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Exclamation Aufregende Sonntage bei Full Tilt Poker

Wenn manche Zeitgenossen meinen, dass der Sonntag ein Ruhetag ist, dann haben sie wohl noch keine Bekanntschaft mit Full Tilt Poker gemacht, denn dort gibt es jeden Sonntag über eine Million Dollar zu gewinnen.

$500K Guarantee

Wer auf der Suche nach spannenden Turnieren ist, der sollte an den Sonntagen bei Full Tilt vorbeischauen, um zum Beispiel beim $500K Guarantee mitzumachen. Ein Preisgeld in Höhe von 500.000 $ ist garantiert, aber vorher müsst ihr euch noch für 200 $ + 16 $ einkaufen.

Sunday Brawl

Um 10:30 Uhr wird es schon spannend bei Full Tilt, wenn die Sunday Brawl beginnt. Da geht es um saftige 200.000 $ und 40 $ extra für jeden deiner Gegner, die du aus dem Rennen kicken kannst. Du kannst dich direkt einkaufen, indem du 240 $ + 16 $ hinblätterst.

Sunday Mulligan

Wenn du am Nachmittag immer noch nicht genug vom Zocken hast, dann kannst du um 17:05 Uhr am Sunday Mulligan deine Fertigkeiten unter Beweis stellen und deinen Anteil an einem Preisgeld von 75.000 $ ergattern.

Kaufe dich direkt ein oder nimm an den unzähligen Satelliten-Turnieren teil, um die dein Ticket zu sichern.

Solltest du noch nicht zu den Mitgliedern von Full Tilt gehören, dann registriere dich noch heute

Weitere Infos findest du HIER
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME

Standard re

Und? Hat heute jemand an einem dieser Turniere teilgenommen? Erzählt doch mal
    Für so ein Sonntags Turnier habe ich mir durch so ein Satelliten Freeroll ein Ticket erspielt.
    Heute werde ich mal mein Glück versuchen. Aber ich erwarte nicht viel Erfolg Mit sooo großen Turnieren habe ich noch keine Erfahrung. Und bestimmt werde ich zu schnell ungeduldig, und riskiere zu früh zu viel Ich sehe es eher als Gelegenheit, mein Spiel zu trainieren.
    Ich drück die Daumen! Viel Glück!
    So, ist mal Zeit für ein kleines Resümee. Inzwischen habe ich ca. 20 Stunden an Turnieren bei Full Tilt verbracht. Etwa 2/3 davon an Freerolls, den Rest immer an den Turnieren mit den günstigsten Buy-ins die ich so gefunden habe. Ab und an bei 2 Turnieren (Multi-Tabling) zugleich gespielt.
    Anfangs leicht im Minus. Nach ca. 8 Stunden +- 0 gewesen, von da an immer mehr leicht im Plus. Langsam wird mein Turnier-Spiel immer besser, und ich bin konstant leicht im Plus.

Es ist wahr, Turnier muss man wirklich anders spielen als Cashgame!
    Zum beginn des Turniers sehr sehr zurückhaltend und nur die allerbesten Situationen überhaupt mit einsteigen.
    Mittlere Phase etwa vergleichbar wie Cashgame.
    End-Phase (wenn man nur noch Chips hat für ca. 14 mal Big Blind zahlen) dann sehr Aggressiv (fast nur noch Fold oder All-In als Spielzug) bis man entweder ganz aus dem Turnier fliegt, oder wieder genug Chips hat um auf 'mittlere Phase' zurück zu schalten.
    Na danke für den kleinen Bericht. Die SNGs und kleineren Turniere von Full Tilt interessieren mich sehr. Das ermutigt mich sehr weiterhin am Ball zu bleiben
    Danke für den Live Bericht, daran werde ich mir ein Beispiel nehmen und das auch so oder so ähnlich durchziehen!
    Was gefällt euch denn besser? Turniere oder Cash Games?
    Bei mir schwankt das immer etwas. Anfangs habe ich Cashgame frustrierender gefunden, weil ich noch nicht gut genug war und immer Minus machte. Inzwischen gewinne ich dort aber mehr, bin im Plus, und das finde ich sehr motivierend. Es macht mir so einfach Spaß.

Bei Turnieren gefällt mir, das man entweder durch Freeroll ganz kostenlos pokern kann. Oder man sich bei vielen Turnieren sich schon mit sehr wenig Geld einkaufen kann. So riskiert man nicht viel, und kann trotzdem recht lange Spielen und Erfahrung gewinnen. Und ab und zu mal im Geld landen, reicht schon meistens aus um mehrere male 'raus fliegen' zu bezahlen.

Gute Mischung finde ich da auch die SNG. Gibt ja oft auch Freeroll SNG, die dadurch das sie nur ca. 20 bis 30 Minuten dauern, interessant obwohl man nur wenige Cent gewinnen kann.

Wenn es gut Läuft, wechsle ich meistens zu Cashgame. Wenn ich dann dort dann zu viel Pech habe, wechsle ich auf Turnier (Mini-Buy-In oder Freeroll) und spiele dort nur noch die allerbesten Situationen. Also sehr sehr tight + normal aggressiv.
    Cashgame gefällt mir sehr gut. Mag ich eigentlich lieber als Turniere.

Doch Turniere finde ich reizvoller. Einfach weil es ein 'Event' ist. Ich meine, man registriert sich vielleicht sogar schon 2 Stunden vorher, man weiß bald geht es los. Holt sich noch was zu Trinken, bereitet sich Mental darauf vor... hat sich vielleicht sogar mit einem Freeroll dort hin gespielt und musste kein Buy-in bezahlen. … und dann geht es los.... man weiß das man keine Buy-in bezahlt hat, oder nur verhältnismäßig wenig, doch man hat die reale Chance ein vielfaches an Preisgeld zu gewinnen... Runde um Runde pokert man sich durch... während ein Konkurrent nach dem anderen raus fliegt, bleiben immer weniger Leute übrig, bis man langsam sich den Rängen nähert ab denen Geld ausgezahlt wird (der Bubble)...

Cashgame etc. ist geil! Und Man kann ganz gut regelmäßig damit Geld verdienen.
    Doch ich empfinde es irgendwie so, wie ein (Semi-)Profi Sportler der regelmäßig trainiert (= Cashgame und SNG), und dann zu einer großen aufregende Wettbewerbsveranstaltung fährt wo er gegen andere Sportler antritt (= Poker online Turnier).
    Das ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis.
    Geändert von Lucky Luke (03-07-2013 um 03:51 AM Uhr)
    Klar Cashgame macht schon irgendwie Spaß, und zocke ich auch oft. Doch Turniere finde ich viel geiler. Um so mehr freut mich, das jetzt wieder Sonntag vor der Türe steht, und ich hoffentlich Zeit finde für eines dieser Full Tilt Sonntags Turniere.
    Ich fang erst mal mit Cash Games an für den Anfang
    Nach einigen Ausflügen zu den Turnieren und SNGs habe ich jetzt auch wieder viel mehr Lust auf Cash Game. Rush Poker oder auch Zoom Poker macht mir zur Zeit echt viel Spaß.
    Toll finde ich da, das ich je nachdem wie viel Zeit ich brauche, entweder mich voll auf eine Situation konzentrieren kann. Oder wenn ich keine guten Blätter bekomme, ich so schnell neue Karten bekomme, wie ich es nur mit ca. 6 Tischen zugleich beim Multi-Tabling könnte.
    Allerdings, zur Zeit schlage ich die Gegner beim normalen Multi-Tabling leichter als bei Zoom oder Rush Poker.
    Heute habe ich an paar Freerolls gespielt und an einem dieser Sonntagsturniere.
    Ein Turnier alleine ist mir eindeutig zu langweilig. So Tight wie man spielen muss, ist da einfach zu wenig los. Doch so mit Freerolls (teils Turnier teils SNG) als Zusatz, war das ganz nett. Und dank der vielen Tipps hier im Forum, kam unterm Strich auch ein kleiner Gewinn raus