Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumTurniere und Veranstaltungen

Deutschland 1. April

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Arrow Deutschland 1. April

PokerStars, die größte Poker-Plattform weltweit, hat einen ganz besonderen Leckerbissen für euch. Zeigt nun euren schrillsten Online-Poker-Setup und sichert euch 50.000 Frequent-Player-Punkte (FPP).

Jeder von uns spielt an einem ganz bestimmten Platz; vielleicht mit dem Tablet im Café, am PC zu Hause mit einem riesigen Monitor oder gar auf der Toilette mit dem Handy. Was ist euer Lieblingsplatz? Der „schrillste Setup“ erhält den Preis!!

Nun will ich euch erzählen, was ihr genau tun könnt, um die Chance auf die 50.000 FPP zu erhalten, mit denen ihr im VIP-Shop bei PokerStars auf Shoppingtour gehen könnt. Dort tauscht ihr eure Punkte gegen tolle Accessoires, Tickets, Software oder schicke T-Shirts ein.

Es ist nicht mehr viel Zeit, denn bis zum 7. April müsst ihr euer Foto via Instagram (unter #starssickestsetup) gesendet haben. Auf dem Foto muss auch eure ID zu sehen sein, vielleicht auf dem Monitor oder auf einem Blatt Papier. Das bleibt völlig eurer Fantasie überlassen.

Wer zu den zehn glücklichen Gewinnern zählt, entscheidet die Community mit einem „Like“ des persönlichen Favoriten.

Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr euch natürlich an den Kundendienst wenden, der euch gern berät.

Worauf wartet ihr noch? Wir sind schon ganz gespannt auf die tollsten Fotos!!!

Hier ist eine kleine Auswahl von Fotos, die bereits hochgeladen wurden.

Übrigens bietet Full Tilt Poker täglich um 14:05 (ET) mit einem Preispool von $ 100 ganz spezielle No Limit Texas Hold´em Freerolls NUR für deutsche Spieler (Spieler aus anderen Ländern sind nicht zugelassen.)

Wenn ihr noch keinen Account bei Full Tilt Poker haben solltet, dann registriert euch HIER, um in den Genuss der fantastischen Freerolls zu kommen.

Geändert von Queen_of_Hearts (04-01-2013 um 08:07 AM Uhr)
    U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME

Arrow Nimm 2

Wenn ihr bei der neuen Promotion von Full Tilt Poker an die leckeren Bonbons denken solltet, dann muss ich euch leider enttäuschen. Aber das ist nicht so schlimm, denn was ich euch zu sagen habe, ist viel besser.

Bei Full Tilt Poker scheinen die fantastischen Aktionen kein Ende zu nehmen. Mit der Aktion „Take 2“ könnt ihr euch 25 $ sowie doppelte Punkte erspielen.

Nun möchte ich euch noch sagen, wie das geht. Ihr müsst euch von Freitag, 5. April bis Sonntag, 14. April 2013 entweder an zwei regulären Ring-Spielen oder an einem Rush Poker Tisch anmelden. Dann bekommt ihr die DOPPELTE Anzahl von Full Tilt Punkten! Wenn ihr noch mehr zockt, dann winken euch bis zu 25 $ Cash, um eure Bankroll zu optimieren.

Level 1: Für mindestens fünf Take 2-Bonuspunkte an fünf Tagen während Take 2 bekommt ihr $5

Level 2: Für mindestens fünf Take 2-Bonuspunkte an neun von zehn Tagen während Take 2 bekommt ihr zusätzliche $20 und kommt insgesamt somit auf $25

Wenn ihr dann noch während der Happy Hour spielt, dann ergattert ihr sogar die dreifache Anzahl an Punkten. Die Tische, an denen ihr doppelt und dreifach Punkte sammeln könnt, erkennt ihr an der Zitronenscheibe, wenn ihr die Lobby öffnet.

Wenn ihr noch nicht zu der erlesenen Gemeinschaft von Full Tilt Poker, der Plattform, die am schnellsten wächst, gehören solltet, dann klickt HIER, um die Software herunterzuladen und registriert euch noch heute, um ein ultimatives Poker-Abenteuer zu erleben.

Klickt dann auf „meine Promotionen“ und wählt den „Take 2“ Link. Anschließend müsst ihr nur den Anweisungen folgen, die euch gegeben werden.

Übrigens bietet Full Tilt Poker täglich um 14:05 (ET) mit einem Preispool von $ 100 ganz spezielle No Limit Texas Hold´em Freerolls NUR für deutsche Spieler (Spieler aus anderen Ländern sind nicht zugelassen.)

Wenn ihr noch keinen Account bei Full Tilt Poker haben solltet, dann registriert euch HIER, um in den Genuss der fantastischen Freerolls zu kommen.

U JUST HATE ME 'CAUSE U AIN'T ME
    die Aktion bei PokerStars ist echt interessant. Ich habe mir die Fotos mal angeschaut, es sind ein paar dabei, die wirklich gut sind. Ich bin gespannt, wer gewinnt.
    Die beiden Anbieter überbieten sich ganz schön Gegenseitig mit coolen Aktionen!

Standard re

Zitat Zitat von Queen Beitrag anzeigen
    die Aktion bei PokerStars ist echt interessant. Ich habe mir die Fotos mal angeschaut, es sind ein paar dabei, die wirklich gut sind. Ich bin gespannt, wer gewinnt.
    da könnte man ja mal mitmachen.....