Select Page
Poker Forum
Über 2,000 Beigräge!
Poker ForumTurniere und Veranstaltungen

Pokerstars FTR250 $3.30 BuyIn / $250 Preispool am 30. Oktober

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Post Pokerstars FTR250 $3.30 BuyIn / $250 Preispool am 30. Oktober

PokerStars und FlopTurnRiver sind stolz die FTRStars250 zu präsentieren!

Der Preispool beträgt $250 bei einem Buy-in von nur $3,30. Es wird ein Passwort für den Zugang benötigt. Dieses Event ist Exklusiv nur für FTR Qualified Members!

Details

Name: FTR - Stars250
    Datum: 30. Oktober 2013
    Uhrzeit: 4pm ET (9pm BST/England, 22:00 Uhr Deutschland)
    Buyin: $3 + $.30
    Preispool: $250

Anmerkungen

$250 Preispool!
    PokerStars akzeptiert keine U.S. Spieler.

Dieses Turnier ist offen für FTR Qualified Members. Das Passwort wird eine Stunde vor Turnierbeginn bekannt gegeben im Password thread
    Oder im Pokerstars FTR250 Thread unseres Internationalen Forums.

Wenn Sie nicht bereits über einen Account bei Pokerstars verfügen, melden Sie sich jetzt hier an!
    Hi das ist ja alles schön bei euch und ich finde es auch jut das andere nicht so ohne weiteres an die Passwörter kommen, aber wie sieht es mit den Mitgliedern aus ? Muss ich erst hunderte Kommentare schreiben ect.?????

Naj wünsche auf jedenfall ein gutes Blatt:::::::::::::::::::
    Hallo,

deinen Stimmung kann ich gut verstehen. Viele Benutzer des deutschen FTR Forums schreiben im englischen FTR Forum, da dort mehr los ist. Wodurch aber hier im deutschen Forum es nun so wenig Beiträge von Benutzern gibt und es schwieriger ist etwas zu finden wo man was dazu schreiben kann. Ist leider eine blöde Spirale.

Eine gute Möglichkeit um schnell Qualified Member zu werden, ist zum Beispiel im Poker - die ersten Schritte oder im Das Fortgeschrittene Spiel Forum, Fragen oder Hinweise zu irgendwelchen Poker Themen zu schreiben. Oder dort eigene gespielte Hände zum Meinungsaustausch rein zu stellen (Beispiel). Für solche Handdiskussionen reicht es übrigens auch, wenn es nicht so schön optisch Formatiert ist.

Tags for this Thread